Wir erstellen deine Webseite

Nirgendwo erreichst du deine Zielgruppe direkter. Rund um die Uhr, zielgerichtet und auf den Punkt.

Eine Webseite die dich und deine User zufrieden stellt ist kein Hexenwerk. Zugegeben es steckt nicht wenig Arbeit dahinter, aber es ist auch kein Geheimrezept. Gemeinsam erarbeiten wir die Strategie und die optimalen Inhalte für deine Webseite, bauen das Layout auf und bringen deine Webseite online. Sorgen wir gemeinsam für deinen starken Internetauftritt!

Was wir im Web schon so alles getrieben haben

So etwas willst du auch?

Sehr gerne – lass uns gemeinsam deine Wünsche besprechen. Anschließend bekommst du dein individuelles Angebot von uns.

Was zum Web ist denn hier los?

Hier gehts ab! Keiner ist afk und alle sind am Brainstormen ;)

Keine Sorge, das war nur ein klitzekleiner Ausflug in den Web Jargon und ist nun auch schon wieder vorbei.

Sprechen wir klar: Deine Webseite benötigt ein Konzept! Dein User braucht Führung und Storytelling um deine Inhalte optimal aufzunehmen. So erreichst du das Ziel, das dein Webauftritt verfolgt. 

Im Konzept legen wir Aufbau, Inhalt und Layout Grundlagen fest. Mit dieser Basis können wir deine Webseite online aufbauen und du kannst von überall aus zusehen, wenn du möchtest. 

Auch für das Zuhause deiner Webseite im unendlichen Netz sorgen wir – das so genannte Hosting. Ob 2-Zimmer Wohnung oder Luxusloft wir haben das richtige Zuhause für deine Webseite.

Ist deine Webseite dann online, supporten wir dich gerne weiter. Ob wir dir Hilfe zur Selbsthilfe leisten oder eine Vollbetreuung deiner Webseite übernehmen, das liegt ganz bei dir. Wie auch immer du dir den weiteren Werdegang deiner Webseite vorstellst – wir finden den richtigen Weg.

Legen wir also los und bringen dich und deine Ideen online.

by the way: Auch wenn du schon eine Webseite hast, die einen Jungbrunnen braucht sind wir deine Team – wir haben die Frischekur für deine Webseite!

 

I

Die Zielgruppe

Im gemeinsamen Gespräch lernen wir deine Zielgruppe kennen und vertiefen uns in Ihre Wünsche bezüglich deiner Webseite. 

I

Das Webseiten Konzept

Was? Wo? Wie und Wer?
Diese und alle anderen Fragen beantwortet dir dein Webseiten Konzept. Wer will was wo auf deiner Webseite Sehen und wie erreichen wir dein Ziel?

I

Das Layout

Basierend auf deinem Corporate Designs erstellen wir das Layout für deine Webseite. Deine Zielgruppe soll dich schließlich auch im Web wiedererkennen.

I

Das Hosting

So wie du, braucht deine Webseite ein Zuhause. Die Bits und Bytes deiner Webseite brauchen einen Speicherplatz und eine Adresse von der sie abgerufen werden können. Nur so kann ein User deine Webseite besuchen. Klingt kompliziert? Kein Problem, wir kümmern und darum.

Dein Web-Team

Dein Web-Team

Kompetenzen bündeln ist unsere Devise! Selbstverständlich auch bei deiner Webseite.

Üblicherweise besteht dein Web Team aus Projektmanager/in, Webdesigner/in und Texter/in.

Nach Bedarf holen wir die Menschen dazu, die deine individuellen Wünsche mit uns umsetzen und dein Projekt bereichern. Das können Programmierer/in, Photograph/in, Grafiker/in etc. sein.

Trommle jetzt dein Web Team zusammen!